Allgemein

zaunfilm auf der BED-Con 2017

zaunfilm auf der BED-Con 2017

Am vergangenen Donnerstag war es wieder so weit: die BED-Con, kurz für Berlin Expert Days Konferenz, hieß für zwei Tage Java-Interessierte aus Berlin und ganz Deutschland in der Urania willkommen. Zum bereits 7. Mal fand die Konferenz für alles rund um Java, Java EE, JavaScript und NoScript statt. Das ansprechende Programm reichte von Themen wie MicroServices und Stateless Architekturen über Quantenmechanik zu Cyber Security. Auch einen Talk zum „sprechenden Kickertisch“ war unter den über 50 Vorträgen zu finden.

Stand by zaunfilm

Als offizieller Medienpartner der BED-Con und der Urania war zaunfilm zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten. Angezogen durch Give-Aways, wie eigens für das Berliner Startup kreierte Pralinen und Kugelschreiber, konnten schaulustige Entwickler sich auf großem Bildschirm von der Arbeit der Filmproduktion überzeugen. Der eine oder andere Gründer war angetan vom Angebot an Imagefilmen. Teilnehmer von etablierten Firmen waren besonders interessiert an der Möglichkeit, neue Mitarbeiter mithilfe von Recruitment Videos zu erreichen.

zaunfilm Filmproduktion „in the field“

Auch durften wir die BED-Con wieder videografisch begleiten und die Atmosphäre voll spannender Gespräche, zukunftsweisender Vorträge und brückenbildendem Networking festhalten. Dabei machte sich die Erfahrung, die zaunfilm auf zahlreichen Kongressen und Konferenzen in ganz Deutschland und Europa gesammelt hat, schnell bezahlt. Und unser hochwertiges Equipment zog den einen oder anderen Blick auf sich.

Alles hat ein Ende

Nach zwei intensiven Tagen war die BED-Con 2017 am Freitag Nachmittag wieder einmal vorbei und alle konnten ihre Taschen mit Visitenkarten, Give-Aways und neuen Ideen packen und ins Wochenende ziehen.
zaunfilm freut sich sehr auf nächstes Jahr und hofft viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.