zaunfilm – Filmproduktion in Berlin
Während Marcus Hof den damaligen bauchfrei-Trend bei seinen weiblichen Kommilitoninnen kritisch beäugte, hätte er das eine oder andere Mal gerne zu den Mädels gesagt: "Komm, Bedeck dich!". Heute designt der Molekularbiologe Shirts und Pullis für sein Label BedeckDich und verkauft seine handgefertigten Exemplare im Mauerpark, im Online Shop Dawanda und in seinem kleinen Shop in der Schillerpromenade in Neukölln. Dort hat zaunfilm Marcus besucht und mit ihm einen Imagefilm über die Geschichte seines Labels gedreht. Während unserer Videoproduktion sahen wir zu, wie ein T-Shirt bedruckt wurde, warfen einen Blick in das Skizzenbuch des Designers und filmten jeden Winkel des liebevoll eingerichteten Shops. Was sich außer fantasievollen T-Shirt Motiven noch im Shop entdecken lässt, seht ihr in diesem Video.