Allgemein

zaunfilm sagt Danke für 2017

zaunfilm sagt Danke für 2017

zaunfilm bedankt sich zum Jahresausklang für die vielen spannenden Momente und emotionalen Highlights in 2017 die wir mit unserer zaunfilm Linse einfangen durften.

Karte Deutschland Zaunfilm

Wir waren im vergangenen Jahr viel unterwegs und konnten sowohl deutschlandweit als auch international vor Ort drehen und für Euch Videoproduktionen erstellen.
Auf unserer Map siehst Du, dass wir auch in Deutschland ganz schön weit rumgekommen sind und freuen uns bald noch mehr Pins auf unsere zaunfilm Karte setzen zu können.

Im Bereich Imagefilm und Erstellung von Event- und Konferenzfilmen haben wir 2017 viele positive Referenzen sammeln können.
Mit unseren professionell erstellten Imagefilmen gelingt es nicht nur Produkte, sondern Werte, Leitgedanken und Identität eines Unternehmens darzustellen.
Und weil wir uns gerne selbst ein Bild machen, waren wir mit unserem Team bei zahlreichen Events und Konferenzen vor Ort und konnten Szenen direkt einfangen und live Produktionsmaterial erstellen.

Besonders stolz sind wir auf einen Zuwachs von vielen neuen Gesichtern in unserem Team und auch von hochprofessioneller Technik.
Mit Drohnenshootings gelingt es zaunfilm spannende Aufnahmen aus luftiger Höhe und in Vogelperspektive einzufangen. Egal ob Firmengelände, die Berliner Skyline oder ein Veranstaltungsgelände, mit einer Drohne sind wir für alle atemberaubenden Aufnahmen zu haben.

Mit zaunspace ging im Herbst 2017 ein neues Projekt an den Start.
Wir möchten mit unserem coworking space nicht nur eine Raum zum Arbeiten, sondern eine Raum für viel Kreativität, für geniale Geistesblitze und große Projekte mitten in Berlin schaffen. Der zaunspace ist zentral gelegen in den Räumen der Urania in der City West Berlin. Dort bieten wir Platz für Einzelpersonen und kleine Teams, um dort in einer angenehmen Atmosphäre flexibel arbeiten zu können. Wem arbeiten nicht genug ist, dem bietet der zaunspace auch Raum für Workshops, Konferenzen und Events.

Und was steht 2018 an?

Wir möchten uns ständig erweitern und freuen uns auch 2018 an einer ganzen Bandbreite von Film- und Videoproduktionen arbeiten zu können: Imagefilm, Eventvideos & Konferenzen, Social Video und Recruiting und ganz viele Specials.
2018 möchten wir Euch über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden halten und dort noch stärker präsent sein.

Danke für ein gutes Jahr 2017.
zaunfilm freut sich auf 2018 mit Euch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.